Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen. Nach einem beruflichen Neuanfang habe ich mich entschieden, dafür auch etwas zu tun und mir meinen Traum erfüllt. Heute bin ich in der glücklichen Lage Hunden zu helfen, welche in irgendeiner Weise Verhaltensprobleme aufweisen. In Zusammenarbeit mit dem Besitzer kann ich somit die bestmöglichste Therapie anbieten.

 

Das Studium der Tierpsychologie an der Akademie für Tiernaturheilkunde ATN habe ich Anfang 2011 abgeschlossen. In meiner Praxis als Verhaltenstherapeutin konnte ich feststellen, dass es auch Fälle gibt, bei welchen die Ernährung eine grosse Rolle spielt. Es gibt tatsächlich sogenannte "Verhaltensprobleme" welche unter anderem auch mit der Ernährung zu tun haben.

 

Mein Wissen habe ich mit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde erweitert und biete auch gerne eine Ernährungsberatung auf Ihren Hund abgestimmt an!